Training – Halle und Beachvolleyball

Trainings- und Hallenzeiten

Du möchtest gern Volleyball spielen, beherrscht die Grundtechniken und kennst das Läufersystem? Dann vereinbare einen Termin und komm doch mal zum Probetraining vorbei!

Terminvereinbarung Probetraining Volleyball

Dein Kind möchte sich bewegen, balancieren, klettern und springen? Dann schaut doch mal beim Kindersport vorbei!

Terminvereinbarung Kindersport

Aufnahmeantrag und Satzung


Volleyball Mixed-Training in der Halle

Montag 20 – 22 Uhr

Sporthalle der Zeppelin-Grundschule in der Haeckelstraße 74 (alte Halle), 14471 Potsdam

Mittwoch 19 – 20.30 Uhr

Sporthalle des Hannah-Arendt-Gymnasiums in der Haeckelstraße 72 (neue Halle), 14471 Potsdam

Beide Hallen befinden sich auf demselben Gelände und sind unweit voneinander entfernt.

Beachvolleyball (April – September)

Montag 19:30 – 21 Uhr und Mittwoch 18 – 19:30 Uhr

Beachfelder am Luftschiffhafen (zwischen/hinter Leichtathletik- und Schwimmhalle)